Neues Update: RELAXFAIR 2 Monate nach der Indiegogo Kampagne

Ja, wir sind immer noch da. In letzter Zeit ist es um uns ein bisschen ruhiger geworden, einige Themen standen auf der Agenda und wir haben vieles nebenher machen müssen. Mittlerweile sind nach der erfolgreichen Indiegogo Kampagne 2 Monate vergangen und RELAXFAIR hat sich von einer Idee zu einer jungen Firma entwickelt.

Vieles ist neu und wir lernen jeden Tag. Und dabei möchten wir euch mitnehmen. Wir wollen an dieser Stelle, diesem Blog, regelmäßig über RELAXFAIR informieren, über das Erreichte schreiben und auch über aktuelle Schwierigkeiten berichten. Dabei haben wir das Ziel, euch auf unsere Reise mitzunehmen. Wie schon in der Kampagne sehen wir uns als eine große Community und glauben, dass wir noch einiges gemeinsam erleben werden.

Wenn du weiterhin über RELAXFAIR informiert werden willst, dann kannst du dich gerne in unsere Liste eintragen. Somit wirst du keine Nachricht verpassen.


Vielleicht hast du es auch schon mitbekommen: Wir möchten RELAXFAIR vergrößern. Bei uns soll nicht nur die RELAXFAIR Lounge erhältlich sein – wir möchten im RELAXFAIR Shop weitere Möbel und Lifestyleprodukte anbieten. Bei diesen Produkten wollen wir weiterhin bei unserer Vision bleiben: nachhaltig – fair – sozial. Langfristig wollen wir bei RELAXFAIR nachhaltige und faire Möbel der gesamten Einrichtungspalette anbieten. Daran arbeiten wir nun Schritt für Schritt und wir hoffen möglichst bald erste Ergebnisse präsentieren zu können. Übrigens haben wir hierfür auch die Homepage neu aufgesetzt – also schau dich ruhig ein bisschen um….

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen wird Felix ab dem Frühjahr eine kleine Pause mit seinem Studium machen und ein Semester gemeinsam mit Georg im RELAXFAIR Büro in Heidelberg arbeiten. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden – kommt uns besuchen ;).

Wir haben der Seite selbststaendigkeit.de ein ausführliches Interview gegeben, in dem wir zurückblicken und auch einen Ausblick geben. Schaut doch dort einmal vorbei.

Euch allen einen schönen Tag,

Grüße, Georg und Felix

RELAXFAIR – Faire Möbel und nachhaltige Einrichtung für Zuhause

Mit RELAXFAIR wollen die beiden Gründer Georg Klause und Felix Junker eine nachhaltige und faire Alternative für das Wohnzimmer und den Garten etablieren. Dabei folgen sie ihrem Motto „nachhaltig – fair – sozial“ und haben in ihrer kurzen Firmengeschichte schon erste Erfolge vorzuzeigen: Ende 2016 wurde die RELAXFAIR Lounge erfolgreich durch eine Crowdfunding Kampagne realisiert. Nun folgen die nächsten Schritte.

Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader